[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Webplattform "Literaturverwaltung & Bibliotheken" in "Literaturverwaltung" umbenannt



Liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer,

ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass das seit Januar 2011 existierende Weblog "Literaturverwaltung & Bibliotheken" (http://literaturverwaltung.wordpress.com) als Kern einer zentralen Informations- und Austauschplattform zum Thema Literaturverwaltung seit gestern einen neuen Namen trägt. Die Plattform ist nun überschrieben mit:**"*Literaturverwaltung*/. Aktuelles -- Analysen -- Austausch zu Software und Services für die persönliche Literatur- und Wissensorganisation/".

Die Beweggründe für die Umbennenung sowie damit zusammenhängende Konsequenzen und Aktivitäten sind ausführlich im Beitrag http://literaturverwaltung.wordpress.com/2013/05/10/neuer-titel-neue-moglichkeiten-literaturverwaltung-bibliotheken-heist-nun-literaturverwaltung/ dargelegt.

Betont sei an dieser Stelle die herzliche Einladung zur aktiven inhaltlichen Beteiligung an "Literaturverwaltung", denkbar wie möglich in den unterschiedlichsten Varianten und Aufwandslevels.

Beste Grüße zum Wochenende

Matti Stöhr


--
http://www.inetbib.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.