[InetBib] Seniorenarbeit in Öffentlichen Bibliotheken

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich bereite momentan meine Masterarbeit vor, die den Titel tragen wird:
„Zielgruppe Senioren: Good-Practice ausgewählter Öffentlicher Bibliotheken
in den neuen Bundesländern“
Ich möchte eine qualitative Untersuchung anhand ausgewählter Beispiele
unternehmen und dafür suche ich Öffentliche Bibliotheken aus den neuen
Bundesländern, die

-        Senioren als eine ihrer Zielgruppen definiert haben und
-        in Aspekten wie z.B. Veranstaltungen, Bestand, Ausstattung,
         Angeboten, Kooperationen etc. dieser Zielgruppe entgegenkommen.

Falls Sie Ihre Einrichtung dort einordnen würden oder eine Einrichtung
kennen, die in Frage kommt, bitte ich Sie um Hinweise.

Bitte kontaktieren Sie mich unter: schuetzl@xxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
Linda Schützhold