[InetBib] Veranstaltung zum ZLB-Neubau in der FES am 3.6.

Liebe inetbib-Empfänger,

mit dieser Mail möchte ich auch im Namen der Zentral- und Landesbibliothek auf die Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin hinweisen, um Anmeldung an forumaw@xxxxxx oder online unter www.fes-forumberlin.de/content/veranstaltungen.php wird gebeten.

Der Titel lautet "EINE BIBLIOTHEK FÜR ALLE: NEU, ANDERS UND IN TEMPELHOF" und die Veranstaltung findet am Mo, 3. Juni 2013 zwischen 9.30 Uhr und 12.00 Uhr statt.

Veranstaltungsort: Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin, Hiroshimastr. 17, Haus 1, 10785 Berlin

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Interessierten von Ihnen dort zu sehen.

Auf Nachfrage sende ich Ihnen gerne die Einladung als pdf zu, die ich aus Rücksicht auf die Listen-Policy nicht beigefügt habe.

Ablauf der Veranstaltung:

9:30 Uhr Begrüßungskaffee

10.00 Uhr Begrüßung durch Nicole Zeuner, Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin

10.05 Uhr Wir wollen diese Bibliothek / André Schmitz, Staatssekretär für Kultur, Senatskanzlei Berlin

10:20 Uhr Die OBA - Eine Erfolgsgeschichte / Hans van Velzen, Direktor der OBA, Openbare Bibliotheek Amsterdam

10:40 Uhr Fish Bowl mit

- Regula Lüscher, Senatsbaudirektorin

- Volker Heller, Managementdirektor und Vorstand der Zentral- und Landesbibliothek Berlin

- Hans van Velzen, Direktor der OBA, Openbare Bibliotheek Amsterdam

- André Schmitz, Staatssekretär für Kultur, Senatskanzlei Berlin

12.00 Uhr Imbiss

Moderation: Shelly Kupferberg, rbb

Mit freundlichen Grüßen,

--
Enne Margrietje Schmidt | Projektmanagerin Kommunikation
Team Bauprojekte

Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Breite Straße 30-36, 10178 Berlin
fon 030-90226-474