[InetBib] Stellenausschreibung Goethe-Gymnasium Hamburg; Schulbibliothekar FH (Vollzeit, E8)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei darf ich Ihnen unsere aktuelle Stellenausschreibung bekannt geben,
die Sie unter
http://www.goethe-gymnasium-hamburg.de/arbeiten/schulbibliothekar-gesucht/arbeiten/schulbibliothekar-gesucht
(Kurzlink: http://alturl.com/c3e79) abrufen können.

Ich hoffe, die Begründung/Zwänge der Stellenwertigkeit, aber auch die
Bemühungen um eine Aufwertung sind nachvollziehbar. Es sei noch der
Hinweis gegeben, dass möglicherweise Ferienzeiten Teil einer Verhandlung
sein könnten; allerdings nur unverbindlich von meiner
nicht-verantwortlichen Position. Ich hoffe, es ist nicht unangemesen,
wenn ich hinzufüge, dass Sie eine Stelle mit einem sehr guten Klima
(Schülerschaft, Kollegen) erwartet, die nur mit Wehmut vakant wird.
Fragen zur Schulbibliothek direkt beantworte ich Ihnen gerne auch unter
unten angegebener E-Mail. Zur Stellenausschreibung soweit es mir möglich
ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Zeumer

Goethe-Gymnasium Hamburg (Schulbibliothek)
Rispenweg 28, 22547 Hamburg

Tel.: 040 / 60 90 26-18
Mail: zeumer@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Web:  http://goethe-hamburg.de