Re: [InetBib] Bibliotheksarbeit mit Obdachlosen in Deutschland

Liebe ListenteilnehmerInnen,

Herr Dr. Eichhorn aus Berlin hat mich darauf hingewiesen (vielen Dank dafür!), dass sich in meiner Anfrage ein Tippfehler in der Email-Adresse versteckte. Die richtige Adresse sollte lauten:

bibliothekarische.listen@xxxxxxxxx

Nun hoffe ich, dass ich bisher nicht allzuviele Rückmeldungen dadurch verhindert habe. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
B. Stacks