[InetBib] Tablet-Einsatz in Bibliotheken

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich bräuchte Ihre Hilfe. Auch ich suche im Zuge meiner BA nach
Praxisbeispielen und zwar schreibe ich über den Einsatz von Tablet-PCs in
Bibliotheken. Ich beschränke mich dabei auf Angebote in der
Kooperationsarbeit mit Schulen und generell Projekte für Kinder und
Jugendliche.  Auch reine Schulprojekte sind für mich von Interesse.

Kennen Sie eine Bibliothek oder Schule (auch international) die bereits
mit Tablet-PCs arbeitet oder dies plant? Ich bin für jeden Hinweis dankbar
und würde mich über ihre Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
D. Goldschmidt
dg046@xxxxxxxxxxxxxxxx