[InetBib] Antw: Wenn Deppen digitalisieren

Sehr geehrter Herr Graf,

wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, aber der Sachverhalt ist uns nicht
neu.

Die Nicht-Anzeige der Signatur in den Metadaten wird spätestens seit
der Digitalisierung von Handschriften in unserem Haus als Manko gesehen.
Also auch ohne, dass Sie uns darauf aufmerksam machen mussten.

Die HLB Fulda setzt Goobi Production ein und hat momentan (noch) die
Version 1.3 des Intranda-Viewers im Einsatz.
Hier ist die Anzeige des Metadatenfeldes mit der Signatur nicht
möglich.
Dies wird nach dem Update des Viewers auf Version 2.0 möglich sein und
soll im Juni 2013 noch umgesetzt werden. Schon jetzt ist die Signatur
über den Link in den Online-Katalog auffindbar.

Sie schrieben, dass Sie Ihre Kritik bereits mehrfach geäußert hätten.
Mit wem hatten Sie denn in der HLB Fulda schon Kontakt gehabt?

G. Raatz