[InetBib] Stehpult als Lesepult - Bitte um Empfehlung, - Antwort gerne per p.M.

Guten Tag,
hallo allerseits,

ich benötige für meinen privaten Bedarf die Empfehlung einer Bezugsquelle
für ein ordentliches, standsicheres und dabei insgesamt preiswürdiges
Stehpult. Es ist für die private Nutzung als Lesepult gedacht. Die
Lesefläche sollte schräg geneigt sein und an der Unterkante einen
überstehenden Rand haben, sodass Bücher nicht abrutschen. Für einen
Leseabstand von 30 cm (Bifokalbrille) benötige ich ein Stehpult, dessen
Ablagefläche 150 cm, mindestens aber 145 cm hoch ist. Hat jemand eine
Empfehlung? Bitte gerne per direkter Mail und nicht über die Liste, damit
diese von allzu Speziellem entlastet bleibt.

Danke!

Besten Gruß aus Hamburg
Wolfgang Zimmermann

Wolfgang Zimmermann