Re: [InetBib] Audioguide oder Audioapps in Bibliotheken?

Liebe Frau Herrmann,
urlaubsbedingt kommt eine etwas späte Antwort: Am Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften gibt es mehrere Audioguides. Zunächst einen, der allgemein durch die Bibliothek führt und den Katalog erläutert und dann einige fachspezifische. Der allgemeine Audioguide wurde von den BibliothekarInnen selbst aufgenommen und wird - nachdem sich vor allem der Katalog gerade gravierend ändert - z.Zt. überarbeitet. Die fachspezifischen Audioguides stammen aus studentischen Projekten. Einen Zugang zu allen Audioguides finden Sie hier: http://www.ub.uni-frankfurt.de/bzg/audio/audioguide.html

Da ich an der Produktion des allgemeinen Audioguides beteiligt bin, können Sie sich mit Fragen gern an mich auch direkt wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Lankenau