Re: [InetBib] Alertdienst für Zeitschrifteninhaltsverzeichnisse

Lieber Herr Heller,

vielen Dank für die sehr informativen Links.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Thomas Romándi

Stadt Köln - Der Oberbürgermeister
Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
Thomas Romándi
Bibliotheksleiter / wiss. Referent
Kattenbug 18 - 24
50667 Köln