Re: [InetBib] Sonntagsöffnung - Neustart

Hallo lieber Herr Graf,

-  Da wir nicht jede Woche einen Benutzer haben, gab es noch nie, seit ich in
Aachen bin, Unzufriedenheit mit unseren Öffnungszeiten, die wir bei auswärtigen
Gästen auch flexisbel gestalten können.

Das ist natürlich der Satz der Sätze.. das ist wirklich ein absoluter Topsatz,
der in  - was nehme ich mal  - in Beton gegossen werden sollte. Aber keine
Angst.. ich werde her nicht über die Strukturen von Archiven herziehen und es
ist klar, dass sich deren Existenzberechtigung nicht nur auf eine tatsächliche
Nutzung bezieht.

Vielleicht sind Sie dann aber auch so nett, der Kollegin einer MPI-Bibliothek -
deren Strukturen eben auch eigene sind - nicht ihre Bibliotheks-Öffnungszeiten
über Ohren zu ziehen?
Das wäre nett.

Logischerweise kommt man dann auf die Idee, mal bei Ihnen nachzusehen...

Aber lassen wird das einfach, nicht wahr? Ich wünsche Ihnen einen schönen
Sommerabend mit archivalischen Studien.
Gruß
A. Kustos