Re: [InetBib] Sonntagsöffnung

Sehr geehrte Frau Kubota,

Ihre Kommentare habe ich mit Genuss gelesen, vielen Dank.
Was mich verblüfft, ist Ihre Unterschrift.
Zu meiner Zeit haben wir es eher peinlich vermieden, darauf hinzuweisen, dass
wir ein Stipendium der Studienstiftung bekommen - wir wollten weder elitär noch
was Besonderes sein.
o tempora, o mores ... (Griechisch kann ich leider nicht wirklich gut)

Liebe Grüße

Ulrike Müller-Kaspar
Die Textwerkstatt
Übersetzungen – Lektorate – Texte
Die Spindel
Handgefärbte Wolle von Schafen aus dem Wollviertel®
Zwettler Straße 67
3550 Langenlois
Österreich

www.textwerkstatt.at