Re: [InetBib] Falsch interpretierte Ausleihdaten, E-Mails, etc.

Liebe Frau Kustos,

Ich weiß aber, dass ich mit Parteimitgliedschaften beim VS aus
irgendeinem Grund andere als solche bei bürgerlichen Parteien in
Verbindung bringe. Warum auch immer.

Abschließend: ich kann sie beruhigen - der Vorgänger des aktuellen
"Chefs" war ein wirklich honoriger Sozialdemokrat, der in unserer
Nachbaruniversität lahnabwärts studierte ...

Zwei Parameter die übrigens auch auf den Kanzleramtsminister zutreffen,
der ihn damals "koordinieren" sollte ;-)

Die zuständige Staatsministerin im Innenministerium und spätere
Justizministerin dieser Zeit ... nun ... auch sie erfüllte diese
Parameter ...

Zurück zum Topic (irgendwie): die innere Sicherheit in der ersten
Hälfte der ersten Dekade diese Milleniums wurde also massgeblich
von ehemaligen Studenten einer mittelhessischen Universität geprägt
... die natürlich "State of the Art" ist, was Bibliotheksinfrastruktur
betrifft.

Ziel des Verfassungsschutzes waren und sind übrigens
"andere" Parteien als die bürgerlichen bzw. demokratischen ...

Alles wird gut - und ein schönes WE

CM

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 |     http://www.ub.uni-marburg.de/it/funktion.html    |

 - "Life is short - then we die" -

   (John M. Watts)

 - "Life is a bitch - then we die" -