[InetBib] Dateigrößen

Hallo allerseits,

in der letzten Zeit wurden drei Mails von mir von der Listenmoderatorin
wegen Überschreitung der erlaubten 35 KB zurückgewiesen.

Die Betreffzeilen der Mails lauten:

1)
"Ihre Arbeit bei der Förderung der Demokratie weltweit"

ursprünglich an die Konrad-Adenauer-Stiftung, wo die Mail wegen permanenter
Internet-Probleme nie ankam, mit einem Scan als Anhang,

2)
"theologische und politische Fragen im Bereich der Kunstgeschichte"

ursprünglich u.a. an die kunsthistorischen Museen der Sammlung Preussischer
Kulturbesitz, mit drei Scans als Anhang,

3)
"formales Einlegen einer Beschwerde (...)"

ursprünglich an die Studienstiftung des deutschen Volkes.

Sollte sich jemand für diese Mails/Diskussionen/Anhänge interessieren,
nehme ich an, daß die Listenmoderatorin die Mails mit Anhängen weiterleiten
kann.

inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Naomi Anne Kubota