[InetBib] Schema.org-Tagging: Beobachtung von Auswirkung auf Google-Ranking

Liebe Kolleg(inn)en,

wir bereiten derzeit die Ausstattung unserer Portalseiten mit Schema.org-Tags
vor. Uns würde brennend interessieren ob in denjenigen Einrichtungen, die
bereits Erfahrungen sammeln konnten, eine Auswirkung auf die Platzierung im
Google-Ranking einherging. Oder, was das eigentlich Wichtige ist, es eine
Veränderung in der Nutzung der mit Schema.org versehenen Angebote gab.

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main, Thomas Oerder

Thomas Oerder
Informationszentrum Bildung, Fachportal Pädagogik, Redaktion

Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
Schloßstr. 29
60486 Frankfurt am Main

Fon: 069/24708-341 - Fax.: 069/24708-328
Mail: Oerder@xxxxxxx
www.dipf.de ; www.fachportal-paedagogik.de