[InetBib] ÄNDERUNG: Stellenausschreibung der Zentral- und Landesbibliothek Berlin: Wissenschaftliche/r Angestellte/r

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich Sie auf eine Stelle in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin aufmerksam gemacht. Aufgrund eines Webrelaunches am gestrigen Abend ist der angegebene Link nicht mehr aktiv, weshalb ich Sie heute noch einmal auf die Stelle einschließlich des aktuellen Links hinweise:

In der Zentral- und Landesbibliothek Berlin ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle für eine/n

*Wissenschaftliche/n Angestellte/n*

im Referat Film, Kunst, Artothek der Abteilung Bestandsentwicklung, Entgeltgruppe 13 TV-L, mit der vollen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (39 WoStd.) unter der Kennziffer 15/13 zu besetzen.

Weitere Informationen und das beschriebene Aufgabengebiet finden Sie unter: http://www.zlb.de/ueber-uns/ausbildung-jobs/jobs.html .

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
In Vertretung
--
Bianka Tomzik

Personalmanagement

Zentral- und Landesbibliothek Berlin / Haus Berliner Stadtbibliothek
Stiftung des öffentlichen Rechts Berlin
Postfach 61 01 79, 10922 Berlin
Phone:  030 90226 - 465
Fax: 030 90226 - 500