Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Andrea
Osterode2
Gesendet: Dienstag, 24. September 2013 14:00
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx; forumoeb@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Marketingbaukasten - alternativer Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mich erreichten einige Rückmeldungen, dass der Link zum Marketingbaukasten, den
ich in der letzten Woche verschickt hatte, teilweise nicht aufgerufen werden
konnte.

Daher hier noch mal ein alternativer Link:
http://www.bibliotheksportal.de/themen/marketing.html

Viele Grüße,
Andrea Osterode
Deutscher Bibliotheksverband e.V.