Re: [InetBib] Erinnerung: Fortbildungsveranstaltung "E-Books in juristischen Bibliotheken", Koblenz, 7.11.+8.11.13

Herr Weber,

danke für den Hinweis. Ich möchte an den Veranstaltung als RBD-Herausgeber teilnehmen, habe mich bislang allerdings nicht förmlich angemeldet. Iich ging mal davon aus, dass für Vorstandsmitglieder eine Anmeldung entbehrlich sein könnte. Andererseits werden die übrigen Vorstandsmitglieder sich möglicherweise als Dienstpersonen mit Dienstreisen angemeldet haben, weshalb ich der Sonderfall bin. Bitte verfahren Sie also mit mir als weiterem Teilnehmer aus dem Kreis des Vorstandes nach Belieben, sprich mir ist es gleich, ob ich unter den registrierten Teilnehmern geführt werde oder als sonstiger Teilnehmer.
Ein Hotelzimmer in Koblenz habe ich schon vor Monaten gebucht.