[InetBib] REMINDER: SWIB - Semantic Web in Libraries / 25.-27.11. in Hamburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in wenigen Wochen öffnen sich zum 5. Mal die Türen zur internationalen
Fachtagung SWIB - Semantic Web in Libraries 2013<http://swib.org/swib13/>.
Sie haben sich sicherlich bereits den 25. bis 27. November 2013 in Ihrem
Terminkalender markiert. Falls Sie noch keine Gelegenheit hatten, einen Blick
in das diesjährige Programm zu werfen, möchte ich Ihnen hier kurz die
Highlights vorstellen:

·         Abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Community-Treffen,
Keynotes, Vorträgen und Lightning Talks

·         Pre-Conference Workshops

·         Keynotes:

o    D. Salo (Wisconsin University)

o    V. Pesce (FAO)

o    M. Malmsten (National Library of Sweden)

o    S. Warner (Cornell University)

·         ...16 weitere Vorträge internationaler Experten aus den USA, Italien,
Griechenland, Großbritannien, Finnland, Schweden, Frankreich, Ungarn,
Deutschland und Spanien.
Das komplette Programm finden Sie auf unserer Website:
http://swib.org/swib13/programme.php
Ich würde mich freuen, auch Sie am 25. November in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Übrigens sind nur noch wenige Plätze in den Workshops frei. Sie können sich
hier anmelden: http://swib.org/swib13/general_information.php

Mit freundlichen Grüßen im Namen des SWIB-Teams
Doreen Siegfried

DR. DOREEN SIEGFRIED
Leitung Marketing und Public Relations
ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel
T: +49-431-8814-455