[InetBib] Suche stabile Archivboxen aus Karton

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den geplanten Ausbau eines umfangreichen Archivs zur Literatur des 20. Jhs.
benötige ich gut erhaltene, vor allem stabile Archivboxen aus starkem Karton
zur liegenden (!) Aufbewahrung in möglichst gleicher Größe (Maße (H x B x T):
ca. 12 x 25 x 35 cm, idealerweise mit flachem Einschub und anhängender
Frontklappe).

Hinsichtlich der Anzahl ist an ca. 200 Stück (einzeln) gedacht, möglicherweise
auch mehr, die Farbe kann variieren. Aus Kostengründen wäre eine günstige
Lösung gut, selbstverständlich würden wir die Abholung / Transport der
Archivboxen übernehmen. Wenn Sie Interesse an der Abgabe eines entsprechenden
Konvoluts haben, bitte ich um Nachricht per E-Mail an u. g. Adresse.

Vielen Dank vorab, mit freundlichen Grüßen
Jörg Meißner

E-Mail: altepost@xxxxxxxxxxxx

[Stadtjubiläum]