[InetBib] Drei Juristische Bücher 19. Jh. zur Weitergabe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
In einer mir zur freien Verfügung übergebenen Schenkung befinden sich drei juristische Bücher aus dem frühen 19. Jh., die wir leider nicht in unsere Bestände eingliedern können, da sie nur Teile mehrbändiger Sammlungen darstellen. - Zum Makulieren sind sie aber eigentlich auch zu schade (Papier o.k., Einbände stark bestoßen). Vielleicht können sie andernorts jedoch zur Lückenergänzung dienen: Thibaut: System des Pandekten-Rechts. Bd. 1 und 2 (fehlt Bd. 3), 5. Aufl. Jena 1818 Gönner: Handbuch des deutschen gemeinen Prozesses in einer ausführlichen Erörterung seiner wichtigsten Gegenstände. Bd. 1 (fehlt Bd. 2-4), Erlangen 1801

Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an mich.
mit freundlichen Grüßen
i.A. Brigitte Pfeil

--
Dr. Brigitte Pfeil