[InetBib] Bibliotheken sind cool ...

Hallo Frau Wanke, hallo alle,

ich nehme den Seminarhinweis mal auf Aufhänger für eine Anmerkung wg.
der Anmeldungen. Denn wenn ich mich nun zeitnah anmelden würde (bin
kein BIB-ev-mitglied), dann würde ich es mehr als uncool finden, wenn
ich dann kurz vor knapp eine Mail bekäme, dass ich leider doch nicht
kommen kann.

Und logo macht es Sinn, wenn BIB-ev-members bevorzugt werden,
zB bei der Gebühr für das u.g. Seminar:
"
Preis für Mitglieder des BIB und VDB:
40.00 EUR
Preis für Nichtmitglieder:
80.00 EUR
"

Aber ich denke, die Chance, dass jemand neu Eintritt nach einer
solchen Seminarteilnahme, ist höher, als wenn er als non-member ...
s.o.

NB. ich finde den BIB ev eine gute und wichtige Sache und lese BuB
auch gerne. Sag ich noch dazu.

MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de