[InetBib] Stellenausschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für die Erweiterung unserer virtuellen Forschungsumgebung "Tambora" suchen wir die UB Freiburg zusammen mit dem Institut für Physische Geographie der Albert-Ludwigs-Universtität Freiburg zwei neue Mitarbeiter:

(1) einen wissenschaftlichen Mitarbeiter E13
(2) einen Programmierer(in) FH

Die detaillierten Stellenausschreibungen finden Sie hier:

für den/die wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in E13
http://www.zuv.uni-freiburg.de/aktuelles/stellenboerse/?erf=y&stellenid=8651&layout=v4

für den/die Programmierer(in) (FH)
http://www.zuv.uni-freiburg.de/aktuelles/stellenboerse/?erf=y&stellenid=8652&layout=v4

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Informationen weitergeben könnten. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Danke und viele Grüsse

Franck Borel

--
Franck Borel
Leiter Repositorien und Virtuelle Forschungsumgebung

Telefon:  +49 761 203-3946
Telefax:  +49 761 203-3967
E-Mail:   franck.borel@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Internet: www.ub.uni-freiburg.de