[InetBib] Erste DHd Jahrestagung in Passau

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf das Tagungsprogramm und die Freischaltung der Anmeldung zur ersten Jahrestagung des Vereins Digital Humanities im deutschsprachigen Raum (DHd) mit zahlreichen, auch für Bibliotheken relevante Themen aufmerksam machen. Die Tagung steht unter dem Motto "Digital Humanities - methodischer Brückenschlag oder feindliche Übernahme? Chancen und Risiken der Begegnung zwischen Geisteswissenschaften und Informatik" und findet vom 25. -- 28. März 2014 in Passau statt.

 * vollständiges Tagungsprogramm:
   http://www.dhd2014.uni-passau.de/programm/
   (bzw.https://www.conftool.pro/dhd2014/index.php?page=browseSessions)
 * Mitgliedschaft DHd: https://dig-hum.de/mitglied-werden?wssl=1
 * Registrierung zur Tagung:
   http://www.dhd2014.uni-passau.de/registrierung/
 * Das Tagungsposter zum Download:

http://www.dhd2014.uni-passau.de/fileadmin/dokumente/projekte/digitalhumanities/DHd_Konferenz_final_website.pdf

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße,

Ihr
Thomas Stäcker

Dr. Thomas Stäcker