Re: [InetBib] Veranstaltungen zu Aygen-Sibel Çelik oder Ilse Kleberger[AntiVir checked]

Liebe Frau Ewe,

es gab bei uns ca. 2008 eine Lesung mit Aygen-Sibel Çelik aus ihrem
"Seidenhaar" mit einer Schulklasse, mit Fragen und Diskussion danach. Viele der
Schülerinnen trugen selbst Schleier und waren sehr interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Jutta Reusch

Jutta Reusch

Leitung Bibliothekarische Dienste

Tel: +49 (0)89 891211-41

E-Mail: juttareusch@xxxxxx

Internationale Jugendbibliothek
Schloss Blutenburg
81247 München
DEUTSCHLAND

www.ijb.de / Facebook / Twitter / Blog

Die Internationale Jugendbibliothek ist eine Einrichtung der Stiftung
Internationale Jugendbibliothek (Stiftung bürgerlichen Rechts). Vorstand:
Nikolaus Turner (Vorsitzender), Dr. Christiane Raabe, Dr. Barbara Scharioth.