[InetBib] Call for papers ODOK 2014, Zell am See, 17.-19. Sept. 2014

+++ Mehrfachempfang bitte zu entschuldigen +++

Liebe Listenmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Call for Papers der ODOK
2014 ist seit kurzem online ist, siehe http://www.odok.at/2014/de.

Im Namen des Programmkomitees lade ich Sie herzlich zur aktiven Teilnahme an
dieser Tagung für BibliothekarInnen und InformationsspezialistInnen ein, die
heuer unter dem Generalthema "Innovationen in der Medienwelt" steht.

Einreichungsfrist für Beiträge ist 22. April 2014.

Mit freundlichen Grüßen
Eveline Pipp