[InetBib] Einladung zum kostenlosen GetInfo-Webinar am 25.3.2014, 10 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die TIB lädt Sie herzlich zu dem kostenlosen Webinar "GetInfo effizient
nutzen" am Dienstag, 25. März 2014, um 10 Uhr ein.

In dem 30-minütigen Webinar erfahren Sie, wie effizient die
Informationsbeschaffung mit GetInfo ist und wie das Portal Ihre tägliche
Arbeit erleichtern kann. Im Anschluss an das Webinar beantworten wir von
10.30 bis 11 Uhr gerne Ihre Fragen im Chat.

Inhalte des Webinars
* Wie recherchiere und bestelle ich mit GetInfo?
* Was sind interne und externe Datenbanken?
* Suchergebnisse selektieren über Sortier- und Filterfunktionen
* Wie komme ich an das Dokument: bestellen, kaufen, freier Zugriff,
Nationallizenz etc.?
* Was heißt "Bestellung ohne Recherche"?
* Was bietet der "Full Service"?

Zur Teilnahme am Webinar klicken Sie am 25. März 2014 um 10 Uhr auf
folgenden Link und wählen den Zugang "Als Gast eintreten":
https://tib.adobeconnect.com/_a1182159922/getinfo-webinar/.

Weitere Informationen zu unseren Webinaren finden Sie unter
Dienstleistungen/Webinare:
http://www.tib-hannover.de/de/dienstleistungen/webinare/.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit besten Grüßen aus Hannover
Sandra Niemeyer

Dr. Sandra Niemeyer
Kommunikation und Marketing

Technische Informationsbibliothek und
Universitätsbibliothek Hannover (TIB/UB)

Welfengarten 1B, 30167 Hannover
Tel.: +49(0)511 / 762-2772, Fax: +49(0)511 / 762-2686

mailto:sandra.niemeyer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.tib-hannover.de ;