Re: [InetBib] ... Einstellung "Antwort an" ...

Liebe Listenmitglieder,

ganz gleich, ob Datenschutzdesaster oder nicht: Was jede/r von Ihnen selbst in der Hand hat, ist doch die einfache Technik, dass man, wenn man anfängt zu lesen und eine bestimmte Person angesprochen ist, die Mail löscht. Für mich gehört das zum kleinen 1x1 der Medienethik.

@Michael Schaarwächter: Könnten Sie einmal hier oder anderswo beschreiben, wie man bei Mailman einzelne Mails aus dem Archiv löscht oder einen Hinweis auf eine Anleitung geben? Ich wüßte z.B. nicht, wie das geht und manche Kolleginnen/Kollegen administrieren auch Mailman-Mailinglisten und sind sicher interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Plieninger

SozialwissenschaftenFAQ - Linksammlung und Tutorial
http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/sozwissfaq/