Gesendet: Samstag, 29. März 2014 um 09:07 Uhr
Von: "Dr. Ulrike Müller-Kaspar" <die@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] 20 Jahre inetbib

Flasche auffummel

ploppp

sprudel, schäum

Riesling-Winzersekt von Günter Nastl, Langenlois.
Prost!

Dr. Ulrike Müller-Kaspar
Die Textwerkstatt
Übersetzungen – Lektorate – Texte
Zwettler Straße 67
3550 Langenlois

www.textwerkstatt.at
die@xxxxxxxxxxxxxxxx
0650-5701204

Am 29. Mär 2014 um 0:06 Uhr schrieb Silke Ecks:

Im Ernst?
Toll! Sinnvoll!! Notwendig!!!
Nur- wo bleibt der Sekt?! Kann den mal jemand mailen, bitte (möglichst
feinperlig)?
LG- Silke Ecks

-------

Am 28. März 2014 20:21 schrieb Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>:
Hallo alle,

und schon im märz wurde diese liste 20 jahre alt

MEDIBIB-L
eine offene, unmoderierte Diskussionsliste für alle Bibliothekare
http://LISTSERV.UNI-MUENSTER.DE/mailman/listinfo/medibib-l

Gratulation! wobei das meiste im blog medinfo abgeht.

+

● 28.5.1994: 28 Teilnehmer-innen
● 17.6.1996: 1000 Teilnehmer
● Mai 1999: 2400 Teilnehmer
● November 2004: über 4000 Teilnehmer
● 26000 Mails in zehn Jahren
https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/21362/1/schaarwaechter.pdf

vorschau: 28.05.2014. ca. 7.500 Tln-innen. ca. 50.000 plus Mails

inetbib? die definitive nr. 1 bib-liste.
incl. default reply to list. smile. k.

+

IT-stelle bei rls in b
details zur stelle oben et al. im aki-wiki:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ
#IT-Systemkoordination_f.C3.BCr_die_Auslandsb.C3.BCros_der_RLS