[InetBib] Bewerbungsfrist für die Fernweiterbildung Bibliotheksmanagement verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende Oktober startet der 8. Grad. Kurs der berufsbegleitenden
Fernweiterbildung Bibliotheksmanagement an der FH Potsdam.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass noch Plätze frei sind und Sie sich
noch bis zum 15. Juni bei uns für einen Platz bewerben können.

Auf unserer Website erfahren Sie unter
http://www.fh-potsdam.de/studieren/informationswissenschaften/weiterbildung/
fernweiterbildung-bibliotheksmanagement/ mehr zu den Voraussetzungen und
Bewerbungsmodalitäten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam,

Sabine Wolf (Dipl.-Bibl. FH)

Projektkoordination Weiterbildung ? Bibliotheksmanagement

Fachhochschule Potsdam

University of Applied Sciences

14469 Potsdam, Kiepenheuerallee 5

Tel  0331/580 1541

Fax 0331/580 1599

Raum 4050

 <mailto:Sabine.wolf@xxxxxxxxxxxxx> Sabine.wolf@xxxxxxxxxxxxx

 <http://iw.fh-potsdam.de/> http://iw.fh-potsdam.de

Sprechzeiten: Montag bis Mittwoch.

Jetzt NEU: das Blog der Fernweiterbildung
<http://fernweiterbildung.fh-potsdam.de/> !