Re: [InetBib] 20

Ich will mich dann auch in den Reigen derjenigen einreihen,
die dem Moderator danken, der von jeher (ich bin erst seit
1997 in der Liste) ein hohes Maß an Besonnenheit und
Toleranz bewiesen hat.

Den obigen zeilen sei noch ein saloppes "me2" angefügt.
Und ergänzt um weitere: es gibt wenige admins dieser art.
Ihr fast fehlerloses agieren ist zu bewundern.

Hier der anfang dieser success story
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/date355.html

cc clara-liste. auch die dortige admine gehört zu den top10 admins

MfG, Karl Dietz
www.twitter.com/karldietz

+

Stellen_im_laendle
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Fit_durch_Fortbildung#Stellen_im_laendle
Weitere hinweise gerne an mich oder inetbib oder ...