[InetBib] Suche nach Ausbildungsplatz zur FaMI in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Zukunft möchte ich als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste
mit der Fachrichtung
Bibliothek ganz fleißig arbeiten.

Damit das auch klappt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem
Ausbildungsplatz in diesem Beruf
(als "normale" Ausbildung oder als Umschulung, die ich komplett finanziert
bekomme).

Bei meinen Recherchen habe ich Ihre Mailing-Liste gefunden und wende mich mit
der Bitte an Sie, mir eine Ausbildung
in Ihrem Hause zu ermöglichen.

Wenn Sie einen Weg wissen, wie dies zu realisieren ist, schreiben Sie mir
bitte. Ich werde dann alles erforderliche dafür tun.

Mit herzlichen Grüßen

[entfernt, Admin]