Re: [InetBib] Verlinkung mit Google Scholar in Contents-Linking nicht erlaubt?

Hallo Herr Hehl,

das hat uns auch schon mal interessiert -- Google hat das mit der
Vereinheitlichung seiner Services etwas vage gehalten, aber woher ihr Kontakt
ein Verbot entnimmt, kann ich nicht sehen.

Die aktuelle Version der TOS verbietet nur andere Zugriffsarten als über ihre
Interfaces (z.B. Crawling).
s.  http://www.google.com/intl/en/policies/terms/

Auf welches andere Dokument bezieht sich ihr Kontakt?

Beste Grüße,
Daniel Zimmel

--
Daniel Zimmel                              Tel. +49 228 91416-17

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn        ||/| Bibliothek
-----Original-Nachricht-----