Re: [InetBib] TV-L: Buchbestand schnell erhoehen

Liebe Frau Waschik,
hier die pragmatische Lösung:
ich würde vorschlagen, dass Sie sich dann künftig den "tarifwirksamen Medien" -
also den Monographien hingeben und den nicht relevanten "Kram" -also
elektronische Medien, Multimedia et al. gar nicht mehr anfassen, geschweige
denn zur Verfügung stellen. Könnte mir vorstellen, dass das zu einer anderen
Bewertung von Nicht-Monographien führt.
Beste Grüße

Dipl.-Kff. Dipl.-Bibl. Sabine Pillath-Günthner