Re: [InetBib] Informationsmonitor

Liebe Frau Völcker,

ich würde mich bei der Deutschen Bahn und darüber vermittelt bei einer deren
Tochtergesellschaften erkundigen. Die Infokästen mit Monitor (Infoscreen) in
den modernen Bahnhöfe sind vermutlich genau das, was Sie brauchen. Ich fand
nahe am Thema den Dienstleister:
http://www.vwhochstein.com/#!berlin-hauptbahnhof/c6ks und speziell z.B.
http://www.vwhochstein.com/#!infoscreen-out-of-home-channel/cgyt

Sie können auch die Wall AG befragen.

Ich denke, Bahn und Wall AG habe alle Vandalismusprobleme schon oft zu lösen
gehabt.

Herzlichen Gruß
Martin Wünsch
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
- Koordination Digitale Bibliothek -
Warschauer Strasse 34 - 38
10243 Berlin
Tel.: +49 (0) 30.29 33 60-41