From: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Klaus
Keintzel
Sent: Wednesday, July 16, 2014 10:43 AM
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] Stellenausschreibungen UB Chemnitz

Sehr geehrte/r Frau/Herr Dahlen,
Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Liste,

es liegt sicherlich nicht immer im Ermessen der Bibliotheksleitung, sondern
wird vielmehr von der Verwaltung der Einrichtung geregelt, wie eine Stelle nach
Tarifvertrag zu bewerten ist.

Auf der anderen Seite kann ich diejenigen, welche sich durch die
Stellenausschreibung angesprochen fühlen, nur dazu auffordern sich zu bewerben.
Die UB Chemnitz bietet hier ein sehr interessantes Aufgabengebiet, erstklassige
Rahmenbedingungen und ein freundliches aufgeschlossenes Team.

Viele Grüße

K. Keintzel