Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Mittwoch, 20. August 2014 13:24
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Kurzanalyse zur Digitalen Agenda 2014 – 2017 der
Bundesregierung für Archive, Bibliotheken und Informationseinrichtungen

Liebe InetBib Leser,

ich habe eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Stellen zur heute
veröffentlichten Digitalen Agenda 2014 – 2017 der Bundesregierung hinsichtlich
der Bedeutung für Archive, Bibliotheken und Informationseinrichtungen in meinem
Blog erstellt.

http://blog.ronald-kaiser.com/2014/08/20/eine-kurzanalyse-zur-digitalen-agenda-2014-2017-der-bundesregierung-hinsichtlich-der-bedeutung-fuer-archive-bibliotheken-und-informationseinrichtungen/

Falls mir bei der Durchsicht eine Stelle entgangen ist, freue ich mich gerne
über Ergänzungsvorschläge.

Herzlicher Gruß

Ronald Kaiser

--