Re: [InetBib] Werkvertrag ... Ehrenamt

Letztens erwähnte jemand mir gegenüber das Wort "Weichspülen" .. Das Wort ist
bisher gar nicht bei mir im Wortregister, aber es gefällt mir. Wird
eingetragen!

Was ich wohl wirklich nicht mag ist: Weichspülen.

Ihr gutes Recht.

+

RLS in b
Eingang: 08.09.2014 Mitarbeiter/in im Bereich Archiv und Bibliothek
mit dem Schwerpunkt Archiv-/Bibliotheksinformatik, E 11 TVöD,
befristet Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin | Bewerbungsfrist:
24.09.2014 http://www.rosalux.de /

via obj2. dort aktuell 100minus1 stellen online

+