[InetBib] Stellenausschreibung Stadtbüchereileitung in Recklinghausen

Bitte entschuldigen Sie eventuellen Mehrfachempfang!

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
hiermit möchte ich auf eine Stellenausschreibung der Stadt
Recklinghausen aufmerksam machen.
Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle (EG 11 TVÖD)
als Leiter/in der Stadtbücherei Recklinghausen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier:

http://www.recklinghausen.de/Inhalte/Startseite/Rathaus_Politik/Arbeiten_in_der_Stadtverwaltung/Stellenausschreibungen/index.asp?db=260&form=report

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 27.10.2014.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nicht an mich, sondern an
die im Ausschreibungstext genannte Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Peters
Stadt Recklinghausen
Fachbereich Kultur und Weiterbildung