[InetBib] BookSlam Austausch über Google Drive

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon länger suche ich nach einer Möglichkeit, mit anderen Bibliothek
unkompliziert BookSlams auszutauschen. Als einfache und schnell
umsetzbare Lösung habe ich nun Google Drive ausgewählt. Da die dort
gespeicherten Daten nicht "sensibel" sind, sollte es auch kein Problem
mit der Datenkrake Google geben.
Jede/r der/die Mitmachen möchte, um selbst BookSlams hoch- und herunter
zu laden, benötigt lediglich eine Google-Mail Adresse. Ich schalte dann
die teilnehmenden Nutzer frei!
Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Änderungen
entgegen :)

Regnerische Grüße aus Würzburg
Dörthe Wiethoff

Dörthe Wiethoff
Stadtbücherei Würzburg
Marktplatz 9
97070 Würzburg
Tel.: 0931 373451 oder 0931 372444
Fax.: 0931 373638
doerthe.wiethoff@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.stadtbuecherei-wuerzburg.de

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gef�hrliche Inhalte untersucht
und ist - aktuelle Virenscanner vorausgesetzt - sauber.