[InetBib] Umfrage für eine Bachelorarbeit "DAISY in Deutschen Bibliotheken"

Sehr geehrte Listenteilnehmer und Listenteilnehmerinnen,

ich bin im 7. Semester des Studiums für Bibliotheks- und
Informationsmanagement, an der Hochschule der Medien in Stuttgart.  Ich führe
eine Umfrage zum Thema meiner Bachelorarbeit: „DAISY in Deutschen
Bibliotheken“, durch.
Hiermit lade ich Sie recht herzlich ein, an meiner Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Die Umfrage läuft ab heute, bis zum 28.
November 2014.
Ich bitte Sie bei dieser Umfrage mitzumachen, denn nur so erhalte ich ein
Stimmungsbild zu DAISY in Deutschen Bibliotheken.

Dazu klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link:

https://docs.google.com/forms/d/1AVwMV2u8bRc4VfPOsolk0tC7hQcysinkZlLl-TdMcaM/viewform?usp=send_form

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

Paola Mitra