[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Alte Jura-Bücher in Berlin



Während der Jagd nach dem neuesten Hype in der Bibliothek sollte man die Basics nicht vergessen. Es klingt so, als hätte man um den Zustand des Raumes gewusst. Und wenn die Bücher so unwichtig waren, warum hat man sie nicht ausgesondert, bevor sie gesundheitsgefährdend wurden??? Fragen über Fragen. Schade um den Bestand.

Viele Grüße
Dagmar Hesse

______________________________________________________
Dagmar Hesse, TU Chemnitz, Universitätsbibliothek,
Teamleiterin Informationsvermittlung
Mail: D-09107 Chemnitz, PF 964
Visitor: Bahnhofstrasse 2
Phone: 0049 371 531 31445
Fax:   0049 371 531 831445
______________________________________________________

Am 14.11.2014 11:19, schrieb Eric Steinhauer:
Liebe Liste,
am Montag sollen offenbar 60.000 alte Jura-Bücher in den Müll wandern:
http://www.welt.de/vermischtes/article134296453/Unterm-Dach-da-wo-die-teuren-Buecher-schimmeln.html Ein Zeitungsartikel kann den ganzen Komplex sicher nicht vollständig abbilden, aber wenn es hier auch um Handexemplare bedeutender Juristen geht, finde ich das hoch irritierend.
ste



--
http://www.inetbib.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.