[InetBib] Stellenausschreibung des Landesbibliothekszentrums Rheinland-Pfalz - Korrektur

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meinem Hinweis auf die Stellenausschreibung des Landesbibliothekszentrums
hat sich leider der falsche Link eingeschlichen. Hier nun der korrekte Link zum
PDF-Dokument:

http://www.lbz-rlp.de/fileadmin/user_upload/Rheinische_Landesbibliothek/Pressemitteilungen/2014-U14_BueKO_FAMI_83__2015-03-01_VOE.pdf

Mit freundlichen Grüßen,

Norbert Sprung

---

Norbert Sprung
 stellv. Fachbereichsleiter
 Landesbüchereistelle

 LANDESBIBLIOTHEKSZENTRUM RHEINLAND-PFALZ

 Bahnhofplatz 14
 56068 Koblenz
 Telefon 0261/ 91500-300
 Telefax 0261/ 91500-302