Re: [InetBib] Umfrage für eine Diplomarbeit zum Thema "Das Image von Bibliothekarinnen und Bibliothekaren in Deutschland"

Liebe inetbib-Leser/innen,

mein Name ist Sabrina Bayer und ich bin Studierende an der Fachhochschule für
öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, Fachbereich Archiv- und
Bibliothekswesen, Fachrichtung Bibliothekswesen.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Das Image von Bibliothekarinnen und
Bibliothekaren in Deutschland" führe ich sowohl eine Umfrage unter Bibliothekarinnen
und Bibliothekaren als auch unter Nutzerinnen/Nutzern bzw. Nicht-Nutzerinnen/Nicht-Nutzern in
Deutschland durch.
In dieser Umfrage möchte ich untersuchen, welches Image Bibliothekarinnen und
Bibliothekare in Deutschland bei ihrem eigenen Berufsstand, aber auch bei
Nutzerinnen/Nutzern bzw. Nicht-Nutzerinnen/Nicht-Nutzern haben.

Dies ist die Umfrage für Bibliothekarinnen und Bibliothekare und umfasst 10
Fragen:
https://www.soscisurvey.de/ImageBibliothekare/?q=Bibliothekare

Die Umfrage läuft bis einschließlich 01.12.2014.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden, um an dieser
Umfrage teilzunehmen.

beachtenswert: Das dauert wirklich nur 5 Minuten!

@Frau Bayer: Hinweise auf die open access veröffentlichte BA-Arbeit sind hier gern gesehen. Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Plieninger

--