Re: [InetBib] TOffT: FYI: Datensicherheit

Liebe Frau Ecks,
 danke für den Link :-)

So neu ist der Trick gar nicht: Die Amis haben im letzten Weltkrieg angeblich
Komantschen als Funker eingesetzt (ja, die vom Karl May bekannten), die
unverschlüsselt reden konnten, weil außer ihnen kein Mensch ihre Sprache
beherrschte.

Vielleicht werden Bücher wie "Sprechen Sie Bairisch?" demnächst in Bibliotheken
DER Renner?

Mit augenzwinkernden Grüßen
Ulrike Müller-Kaspar