Subject: [InetBib] Sonntagsöffnung
Date: Do 04 Dez 2014 12:08:45 CET
From: Pascal Schmitt<Pascal.Schmitt@xxxxxxxxxxxxxx>
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx

Liebe Kollege,

Wir sind eine Gruppe Bibliothekaren aus Burgund und wir planen, Bibliotheken in
Berlin vom 28 bis 31 Mai 2015 zu besuchen.

Wir haben das Gefühl, dass die Frage der Sonntagsöffnungs eine lebhafte Debatte
in Deutschland , wie auch in f ranzösischen Bibliotheken, ist. Sie könnte
vielleicht das Thema eines Austauschs zwischen Deutsche und Französische
Bibliothekare sein.

Wird er eine Berliner Kollegen, der uns während unseres Aufenthaltes treffen
könnten ?

Freundlichen Grüssen

Pascal SCHMITT
Association des Bibliothécaires de France

Bibliothèque de l'Université de Bourgogne
Droit-Lettres
4 avenue Alain Savary
F-21000 DIJON
Tél : (+33)380 39 51 01