[InetBib] Akademische Grade

Hallo zusammen,

in offiziellen Schreiben etc. führen wir immer akademische Titel und Grade auf.
Jetzt haben wir gerade eine kleine Diskussion mit jemandem über die Führung des
Abschlusses "M.Eng.". Bislang halten wir es so, dass Bachelor, Master usw.
immer hinter dem Namen geführt werden, z. B. Max Mustermann, M.Sc.
Ich halte diese Schreibweise für üblich und gängig und bislang hat es auch
niemand in Frage gestellt. Nun tut es aber jemand.

Kann mir jemand eine offizielle Quelle (KMK o. ä.) nennen, die regelt, wie
solche Grade zu führen sind? Bitte kein Wikipedia und auch keine
Grundsatzdiskussion über Titel, Grade und so weiter. ;-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Katharina Scholl