[InetBib] Interkulturelle Bibliotheksarbeit - Umfrage Erinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ungefähr zwei Wochen habe ich bereits eine Email, im Bezug auf meine
Umfrage zur Interkulturelle Arbeit in Bibliotheken versendet.

Leider ist der Rücklauf nicht so positiv ausgefallen wie erhofft, daher
möchte ich Sie hiermit nochmals an meine Umfrage erinnern und Sie um Ihre
Mithilfe bei meiner Umfrage bitten.

Als Studentin der Hochschule der Medien in Stuttgart, im Studiengang
"Bibliotheks- und Informationsmanagement" beschäftige ich mich in meiner
Abschlussthesis, die ich bei Frau Prof. Speck und Herr Prof. Dr. Stang
schreibe, mit dem Thema der Interkulturellen Bibliotheksarbeit.
Der Titel meiner Bachelorarbeit lautet "Interkulturelle Bibliotheksarbeit
am Beispiel der Stadtbibliothek München und der Interkulturellen Kinder-
und Jugendbibliothek Basel".

Die folgende Umfrage beschäftigt sich dabei mit der Frage, auf welche Art
und in welchem Umfang Bibliotheken interkulturell arbeiten, um einen
Überblick über das bereits vorhandene Angebote zu bekommen.

Die Ergebnisse der Umfrage werden in der Arbeit zusammengefasst, um Ziele
und Ausblicke für die Zukunft zu entwickeln.

Für Ihre Mitarbeit und Ihre Zeit wäre ich sehr dankbar.

Der folgende Link führt Sie direkt zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/12PhLvuAazrFVSXwWVBwfgcm5o6DMKZJhczuzGWqxFdo/viewform?usp=send_form

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Zeeh (BI7)