Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von VDB
Vorsitzender
Gesendet: Montag, 23. Februar 2015 15:39
An: Internet in Bibliotheken (inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx)
Betreff: [InetBib] Bibliothekartag / Call for Posters

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Beim 104. Deutschen Bibliothekartag in Nürnberg wird es wieder
Posterpräsentationen und eine Posterausstellung geben:
http://www.bibliothekartag2015.de/referenten/call-for-posters/
Bitte beachten Sie, dass der Call for Posters für den 104. Deutschen
Bibliothekartag noch bis zum 28. Februar 2015 läuft.
Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Poster-Idee einreichen.

Wir freuen uns, Sie in Nürnberg zu sehen.

Mit kollegialen Grüßen

Klaus-Rainer Brintzinger

Dr. Klaus-Rainer Brintzinger
Vorsitzender des Vereins Deutscher Bibliothekare e.V.
Ludwig-Maximilians-Universität München
Direktor der Universitätsbibliothek
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München