[InetBib] Verfassungskonvent auf Herrenchiemsee 10.-23.08.1948

Liebe Listenteilnehmer,

hier in der UB der Freien Universität bin ich zufällig auf einige Ordner mit
den Protokollen der Sitzungen der Unterausschüsse des Verfassungskonvents auf
Herrenchiemsee gestoßen. Unser Exemplar ist von Paul Löbe. Es handelt sich
hierbei um Schreibmaschinendurchschläge. Aus Neugierde: Wieviele dieser
Protokoll-Exemplare gibt es heute noch? Ich kenne - wenn ich mich recht
erinnere - zwei weitere, die in der Bibliothek des Bundestages und der
Bibliothek des Bundesrates aufbewahrt werden.

Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen
Ringo Narewski

Stellvertretender Leiter Benutzungsabteilung

Freien Universität Berlin
Universitätsbibliothek
Garystraße 39
14195 Berlin